Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 68 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Ostfriesenwitze

Warum werden in Ostfriesland so viele Mottenkugeln gebraucht? Weil die Ostfriesen so schlecht zielen können!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum ist bei Ostfriesen ein Bein länger als das andere? Damit sie auch am Deich gerade stehen können.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum fangen Ostfriesen beim Schiffbau in der Mitte an? .. Weil sie sich hinten und vorne nicht auskennen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum nehmen die Ostfriesen eine Gabel mit auf see??. Damit se besser in see stechen können..

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Letzte Woche sind fünf Ostfriesen ertrunken - sie wollten ein Hausboot unterkellern.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen im Hallenbad. Sie unterhalten sie prima. Sagt der eine: "Komm trink aus, ich will gehen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum tragen die Ostfriesen immer einen Rollkragenpullover? Damit man das Gewinde am Holzkopf nicht sieht!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum haben Ostfriesen 2 Stacheldrähte um der Badewanne? Weils einer schon geschafft hat. (raus zu schwimmen)

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Frage: Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? Antwort: Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, das es sich ganz weit zurück zog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße: "Wie geht´s?" "Ach schlecht. Ich muss mir wieder einen neuen Kamm kaufen, ein Zinken ist abgebrochen!" "Aber deswegen kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!" "Es war doch der letzte Zinken!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum gehen die Ostfriesen immer mit Topflappen ins Bett? Um sich an ihren heißen Frauen nicht die Hände zu verbrennen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen." Sagt ein anderer: "Geht leider nicht mehr. Da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die Angeln."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..